Baden-Württemberg

27.08.2021 17:54
avatar  Renato
#1
avatar

Wen ihr aus Baden-Württemberg seit tragt euch hier rein mit Stadt, Region und Namen, außerdem gebietet der anstand sich auch kurz vorzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 21:33
#2
Sa

Hallo,

ich bin Sandra und komme aus Leinfelden-Echterdingen.
Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von drei Kinder, Chefin von drei Hunden und Dienerin von drei Katzen. Ich arbeite als selbständige Tagesmutter und feile im Moment an meinem Trainerschein fürs Westernreiten.
Ich glaube seit ca. zwei Jahren an die alten Götter und hoffe hier jemanden zu finden der mich/uns an die Riten, Feste und Gebräuche heranführt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 09:40
avatar  Jule
#3
avatar

Moin zusammen

Ich bin Jule, 32 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Radebeul / Dresden, wo ich auch hin und wieder auf Heimaturlaub bin.

Aktuell wohnen mein Mann, meine Katzenoma Diva und ich im Rems-Murr-Kreis.
Der Weg wird aber möglicherweise wieder zurück nach Sachsen führen ...

Seit einigen Jahren schon suche ich nach etwas, was mir Halt gibt. Einen Fixpunkt. Etwas, was dieses kleine Stück in mir füllt, was sich irgendwie leer anfühlt.
Vor kurzem bin ich dann auf die nordische Mythologie und Runen gestoßen und es fühlte sich so richtig ... richtig an. Ich stehe noch ziemlich am Anfang, wälze Bücher, lese in Gruppen mit...aber die Praxis fehlt noch.

Neben der Runenkunde möchte ich tiefer nach meinen Wurzeln graben und mich meinen und unseren Ahnen, ihren Gebräuchen und Göttern näher fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 13:07
avatar  Renato
#4
avatar

Sei willkommen Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 13:20
#5
Mi

Eine schönen guten Tag,
Ich bin neu hier absolut forenunerfahren, aber hoffe das legt sich ...
Ich komme aus der Schönen Stadt Bühl das liegt im Landkreis Rastatt ....
Ich bin weiblich 43 Jahre alt aber ursprünglich ein Pfälzer aus dem schönen Bad Bergzabern.... Freue mich hier zu sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!