Nordrhein-Westfalen

25.08.2021 20:35
avatar  Renato
#1
avatar

Wen ihr aus Nordrhein-Westfalen seit tragt euch hier rein mit Stadt, Region und Namen, außerdem gebietet der anstand sich auch kurz vorzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 18:30
avatar  Renato
#2
avatar

Heil euch Reisenden und Gleichgesinnten. Ich bin Renato aus Duisburg. Anhänger vom Thor und den Alten Pfad, Heide seit meiner Kindheit,. Auf diesem weg suche ich gleichgesinnte aus der Umgebung die an treffen in realen leben interessiert sind, zwecks kennenlernen, wissen und Erfahrung austauschen, zusammen unsere alten feste feiern, Stammtisch Abende abzuhalten, vielleicht auch eine Sippe beizutreten oder eine eigene Sippe gründen. Freue mich wen ich andere finde die so sind wie Ich .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 02:50
avatar  Thomas
#3
avatar

Hallo ich heiße Thomas, bin 44 und komme aus dem Kreis Düren. Ich habe erst vor ein paar Jahren meinen Weg gefunden und suche Gleichgesinnte und neue Freundschaften, Leute zum Austausch. Ich freue mich auf nette Leute und eine gute Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 03:39
#4
avatar

Guten Tag,

ich heisse Gordon, bin 20 Winter alt und komme aus Castrop-Rauxel in NRW.
Meinen Weg zum Glauben fand ich bereits in frueher Kindheit.

In meiner Freizeit betreibe ich Selbstverteidigung, Kampfkunst und Kampfsport.

Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 06:54
avatar  Laura
#5
avatar

Hallo ihr lieben. Ich, Laura 38 und meine Tochter Aurelia ,7, suchen nach gleich gesinnten. Wohnen in Dortmund. Einen Stamm Tisch wäre schön. Wo wir uns regelmäßig treffen können und austauschen können. Freue mich auf euch. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 13:11
avatar  Renato
#6
avatar

Sei willkommen Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 13:12
avatar  Renato
#7
avatar

Herzliches willkommen an alle


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 19:29
avatar  Mike120665 ( gelöscht )
#8
Mi
Mike120665 ( gelöscht )

Hallo zusamnen, ich bin Mike aus Köln.
56 Jahre alt, verheiratet, und keine eigenen Kinder.
Ich habe vor 5 Jahren den Ruf der Götter wahrgenommen und folge Ihnen seit dem.
Ich bin mit Renato zusamnen hier einer der Admins. Wenn Ihr also Fragen habt, sind wir für Euch da.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 20:55
avatar  Melli
#9
Me

Hallo :)
Ich bin Melli, 27 Jahre alt aus Hagen. Meine Familie besteht aus mir, einem Hund und 2 rabenschwarzen Katzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!