Bayern

27.08.2021 17:55
avatar  Renato
#1
avatar

Wen ihr aus Bayern seit tragt euch hier rein mit Stadt, Region und Namen, außerdem gebietet der anstand sich auch kurz vorzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:40
#2
avatar

Hallo,Ihr Lieben.Ich bin die Gaby,58 Jahre jung.Bin verheiratet,habe vier Enkelkinder und drei Miezies.Bin weng cholerisch unterwegs,rede mit Pflanzen und Tieren.Wichtig ist für mich:der Alte Weg und der Alte Pfad-die große Mutter Erde.Helfe ,wenn es für mich möglich ist,von Herzen (nicht finanziell-weil des halt net geht).Bin absolut Naturverbunden,deswegen tut mir auch jeder Frevel an der Natur weh.Ups,fast vergessen!Ich komm aus Oberfranken(Bad Staffelstein).Denke hab alles .Ich freu mich,daß ich dabei sein darf.Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:43
#3
avatar

Hallo,Ihr Lieben.Ich bin die Gaby,58 Jahre jung.Bin verheiratet,habe vier Enkelkinder und drei Miezies.Bin weng cholerisch unterwegs,rede mit Pflanzen und Tieren.Wichtig ist für mich:der Alte Weg und der Alte Pfad-die große Mutter Erde.Helfe ,wenn es für mich möglich ist,von Herzen (nicht finanziell-weil des halt net geht).Bin absolut Naturverbunden,deswegen tut mir auch jeder Frevel an der Natur weh.Ups,fast vergessen!Ich komm aus Oberfranken(Bad Staffelstein).Denke hab alles .Ich freu mich,daß ich dabei sein darf.Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 20:06
avatar  Renato
#4
avatar

Willkommen Schwester schön das den weg hierhin gefunden hast


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 12:12
#5
avatar

Hallo an alle... Ich bin der Jatukham... einige dürften mich vielleicht schon aus Facebook kennen... wenn nicht, ich bin mittlerweile 52 ( wow wie die Zeit rast ) und habe mein Leben zu 100% in die Hände der alten Götter gelegt... ich betreibe einen kleinen Onlineshop und zwar den Fenrisshop und lebe in Aichach ( bei Augsburg ). Würde mich über Gleichgesinnte aus meiner Region freuen... vielleicht könnten wir ja zusammen mal was auf die Beine stellen... somit einfach melden... würde mich freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 01:09
avatar  Runenweib ( Gast )
#6
Ru
Runenweib ( Gast )

Moin moin aus Hamburg, schön dich hier zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!